Authentisch Frau Sein

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Alte Rollenbilder des Frau- und Mann-Seins fallen glücklicherweise weg. Ein neues Verständnis vom Frau sein wurde größtenteils noch nicht gefunden. Wir Frauen brauchen auch nicht die Männer zu imitieren, um uns aus alten Rollen zu befreien. Es gibt jenseits davon unsere authentische Weiblichkeit, in welcher wir unsere Kraft mit unserem Herzen verbinden, und in welcher unsere Empfänglichkeit und Intuition zu unserer Stärke wird.

Wie können wir diese Kraft für uns selbst entdecken und gemeinsam leben? Wie bringen wir unsere Projekte in die Welt? Wir können wir effektiv und glücklich mit Männern zusammenarbeiten? Was bedeutet authentisch Frau sein in unseren Beziehungen und in der Partnerschaft? Wie will ich lieben?

All diesen Fragen gehen wir gemeinsam nach und bedienen uns dabei verschiedener Techniken: Gesprächskreise, Wahrnehmung von Potentialen, Körperwahrnehmung, hawaiianisches Vergebungsritual, Meditation, Massage, Entspannung und weiteres.

Die Frauengruppe „Authentisch Frau Sein“ befindet sich im Aufbau. Wenn Du Interesse hast, gib mit bitte Bescheid. Sobald Ort und Zeit feststehen, melde ich mich dann zurück.